Paris





























Neue Infos



Hi Jungs… Ich habe 9 Tage vor dem Release von PES 2008 natürlich ein paar Infos für euch!


1) Neuer Bereich

Der Bereich WL-Aktuell ist von nun an erreichbar und beinhaltet die ersten 3 Interviews sowie die 1.offizielle Ausgabe der PES-WL Zeitung


2) Neuer Klick(!)Sponsor

Seit gestern haben wir einen 2.Klicksponsor (QualiGo) der uns ebenfalls mit 15 Cent pro Klick belohnt! Das heißt, wenn ihr auf beide Klicksponsoren (Affilimatch und QualiGo) 1x klickt bringt es ganze 30 Cent für uns!


3) Kontostand

Hier die Klickübersicht der letzten Tage:


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!



Mfg Dennis
16.10.07 21:57


Sponsoren, Anmeldephase usw.

Hallo Jungs… 13 Tage noch…! Dann ist es endlich da. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann euch heute mal wieder die neusten Infos mitteilen.

1.) Sponsoren
Jaja… die guten Sponsoren. Mittlerweile hat GFC (ausgerechnet ein Klicksponsor (zwar nur 3 Cent aber egal)) die Patenschaft storniert. Wir haben denen anscheinend das Geld aus der Tasche gezogen ^^. Egal, dafür sind jetzt Ebay und Otto am Start! (siehe Sponsorenbereich)

2) Anmeldung für die Liga
Die wohl meist gestellte Frage der letzten Tage hat heute eine Antwort bekommen. Auf die Frage: „Wann kann ich mich denn anmelden?“ kann ich euch sagen… voraussichtlich am 04.11.2007 gegen 18 Uhr! Weitere Infos folgen natürlich.

3) Kontostand
Viele von euch klicken fleißig auf den Affilimatch-Banner… Danke dafür! Der momentane Kontostand beträgt genau 13 €. Die Statistik findet ihr unten . Wär natürlich schön wenn ihr weiter fleißig klickt... gestern waren es nur 10 !


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!



Mfg Dennis
12.10.07 17:16


Sponsor Nr.9



Heute Morgen meldete mir die Firma GFC, dass von nun an eine Partnerschaft zwischen der PES-WL und der GFC besteht. Damit haben wir die 2.Firma mit KLICKVERGÜTUNG am Start! GFC zahlt pro Klick 3 Cent. Vielen Dank und Herzlich Willkommen als Partner der PES-WL! Alles weitere zu GFC natürlich im Sponsorenbereich
5.10.07 13:55


Erste richtige Sponsoren



Heute hat die PES-WL gleich 8 Verträge abschließen können. Bei 7 Firmen gibt es eine Kaufvergütung (d.h. es gibt für uns Geld wenn ihr euch dort etwas kauft), bei einer Firma gibt es Geld für Klicks (hoffentlich funktioniert das diesmal ). Alles weitere gibt es natürlich im Bereich "Sponsoren". Lest euch dort alles gründlich durch!
4.10.07 20:02


Sponsoren Hick-Hack

Guten Abend an alle Besucher meiner Liga. In den letzten Tagen bemühte ich mich einige geeignete Sponsoren für unsere Liga zu finden. Dabei konnte ich mich gestern mit AutoScout24, Localscout24 und Nestlé einigen. Eine versprochene "Klickvergütung" fand jedoch nicht statt. AutoScout24 vergibt die 10 cent nur an Pages mit dem Thema "Auto" (wozu wir nicht gehören) und Nestlé äußert sich momentan nicht.

Nehmt Stellung dazu Nestlé...sonst trinkt Dustin aus Protest eure Milch nicht mehr !! ( )

Naja, auf jeden Fall gehe ich von nun an anders vor. Ich werde verschiedene Verträge abschließen, bei denen es nicht nur eine reine "Klickvergütung" sondern eine "Kaufvergütung" gibt. Das heißt wenn z.B. jemand bei Ebay etwas ersteigern will, kann er zuerst auf unsere Ligapage und dann über einen Banner auf die Ebay-Hp. Dieser Umweg bringt (im Falle einer Ersteigerung) beispielsweise dann 3 € oder so....

Nach diesem Prinzip wird das ganze dann weiterlaufen... sodass wir hoffen zumindest ein paar Euros zusammenzukratzen. Wir erbringen natürlich dann auch unseren Teil und machen ordentlich Werbung für die einzelnen Konzerne

PS: Eins steht schonmal fest.... der 1.offizielle Sponsor heißt... Beate Uhse ^^! Kein Scherz.... Falls also jmd. von euch etwas von Beate Uhse braucht, geduldet euch... bald gibts den Banner :D

Schönen Abend noch

Mfg Dennis
4.10.07 00:57


Die PES-WL macht sich bekannt ;)

Hallo Leute! Jetzt sind es nur noch rund 22 Tage und dann geht es endlich los! Am Wochenende wurde das Classic-Turnier veranstaltet und ich darf mich nachträglich noch bei allen 9 Akteuren bedanken .

Wie ihr vielleicht auf der Seite bemerkt habt gibt es einen neuen Bereich Namens „Sponsoren“. Hierbei handelt es sich nicht um Sponsoren für euer Ligateam sondern für unsere Liga. Alles weitere dazu gibt es im Bereich selbst. (*edit* momentan nicht verfügbar) Vor wenigen Minuten haben wir einen Vertrag mit der Firma Nestlé abgeschlossen. Danke für die Unterstützung… unser Admin Dustin trinkt nebenbei sehr fleißig und regelmäßig Nestlé Milch!



Local24.de - Kleine Anzeigen. Grosse Wirkung.

Local24.de - Kleine Anzeigen. Grosse Wirkung.





eBay 3...2...1...meins!


2.10.07 19:40


DEMO hier bei uns!



Noch einen Monat dauert es.... dann dreht sich die PES 2008 CD wieder in unseren Laufwerken...

Heute ist die Demo erschienen... und ich muss sagen "HAMMA"!

Da wir euch natürlich auch den Genuss des Spiels nicht vorenthalten wollen, gibt es hier die Links für euch (2.Varianten):

http://4players.de/4players.php/download_start/pc-cdrom/download/46386.html

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=68710
25.9.07 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de