Paris





























Jetzt geht’s los… Startschuss für Runde 6!



Es ist es endlich soweit, die PES WORLD LEAGUE geht mit ihrem Motto „Let it burn“ in ihre 6.Saison. 16 Mitspieler werden hier um Siege, Punkte und Pokale kämpfen und hoffentlich viel Spaß haben.

Jetzt fällt also der Startschuss. Die ersten Spieltage sind ab 0:00 Uhr freigegeben, für diese habt ihr 1 Woche Zeit. Nächste Woche werden dann zeitgleich die ersten Pokale ausgelost, sodass alle Wettbewerbe starten können.

Viel Spaß euch allen… seid fleißig und aktiv…

Auf eine gute Saison!
13.1.08 15:36


Der Ball rollt..



Die ersten beiden Tage der neuen Saison liegen hinter uns und die ersten Mannschaften durften sich bereits die ersten Punkte ergattern. Hier nochmal für alle Trainer der Teams wichtige Infos zur Liga und den kommenden Tagen:

1. Seite durcharbeiten
Die neue Saison bringt viele neue Regeln und Spielsysteme mit sich. Bitte arbeitet die Hauptseite hier durch und lest euch vor allem Regeln und alles weitere durch… Das ist sehr, sehr wichtig, da sich dann weitere Fragen erübrigen.

2. Screens
Falls ihr die Regeln dann gelesen habt, ist euch hoffentlich klar, dass Screens ab dieser Saison Pflicht sind. Diese dienen dazu, nachzuweisen wer z.B. wie viele Karten im Spiel bekommen hat. Damit fallen keine Karten unter den Tisch und alle Ergebnisse werden korrekt übermittelt. Ich hoffe in Zukunft haben alle gemeldete Ergebnisse einen Screen!

3.Cash-Liga
Wie ihr aus dem Bereich im Forum bereits erfahren habt könnt ihr hier täglich Geld erspielen. Unser Admin Baninho wird sich um die Cash-Liga kümmern. Am Ende eines Monats kommt dann immer eine Gesamttabelle.

4.Winter-Cup
Am Samstag findet ca. gegen 16 Uhr ein Winter-Cup statt. Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte im Forum anmelden.

5.Bundesliga Tippspiel
Wie bereits angekündigt, wird es zur Rückrunde ein Bundesliga Tippspiel geben… Dieses wird in den nächsten Tagen eingerichtet. Freut euch schon mal

6.Auslosungen der Pokale
Die 1.Auslosung findet kommendes Wochenende statt. Dort soll der Super-Cup ausgelost werden, welcher am Montag zeitgleich mit den Spieltagen 3. und 4. starten soll!


Viel Spaß euch weiterhin in der PES WORLD LEAGUE


Euer Dennis
16.1.08 00:00


Moin Moin :)



Seit heute Mittag ist der 1.Pokal der PES-WL ausgelost… der Super-Cup. Die Paarungen werden im Laufe des Tages erscheinen. Das Video zur Auslosung gibt es jedoch schon im „WL-Aktuell“ Bereich. Außerdem kann ich euch mitteilen, dass das Bundesliga Tippspiel von nun an eröffnet ist.

Eine weitere Sache die ich gerne ansprechen möchte sind die Spielersperren. Leider habe ich vor dem Ligabeginn vergessen alle darauf aufmerksam zu machen… mein Fehler! Von nun an soll sich aber auch jeder an die Regeln halten. In §12 in unseren Regeln (siehe Page), steht alles zu den Sperren. Von nun an wird an der Tabelle jeweils eine Notiz angehängt, in der steht, welche Spieler in welchen Spielen gesperrt sind (jetzt unbedingt auf die Spielpläne gucken )

Sowohl man selbst, als auch der Gegenspieler müssen unbedingt darauf achten, dass ein gesperrter Spieler auch wirklich nicht spielt. Im Nachhinein sind Beschwerden da unnütz. Achtet also unbedingt VOR dem Spiel darauf und weist euren Gegner darauf hin!
17.1.08 00:00


Hallo Jungs!



Es geht nun weiter…

Zu allererst jedoch ein Riesenlob an alle 16 Mitspieler. Alle möglichen Spiele sind innerhalb der Frist gespielt worden (Ausnahme: Atletico - aufgrund der Away-Zeit). Das gibt’s eigentlich selten und umso größer ist meine Freude, dass der Start gleich so verlaufen ist. Ich hoffe, dass ihr weiterhin so fleißig spielt, da ab heute Spieltage 3 und 4 und die 1.Runde des Super-Cups eröffnet sind! Wie lange ihr für die Spiele Zeit habt, entnehmt ihr dem Forum (unter „Spielfristen“)

Euer Dennis
21.1.08 03:10


Die Woche geht zu Ende :)



Hallo an meine 16 Schützlinge. Die Woche geht zu Ende und somit enden auch die Fristen für die Spieltage 3 und 4. Leider gibt es noch 5 Spiele die nicht gespielt worden sind! Ich bitte darum, dass diese heute unbedingt noch stattfinden! Spätestens morgen sollte ich Ergebnisse haben. Vor allem Leute wie Larsinho (Inter Milan) müssten langsam in die Pötte kommen.
Pokalspiele wurden leider bisher auch nur 4 getätigt. Die Frist dafür endet am 31.1.08. Also auch hier ist nicht mehr viel Zeit für die restlichen 4 Spiele.

Bitte werdet jetzt aktiv und macht eure Spiele. Wo ist die Anfangsmotivation geblieben?! Bitte gebt Gas !!

PS: Schaut euch auch im Forum um. Es gibt viele neue Dinge wie z.B. :
- Neue ICQ-Nr. von Fritz89
- Stellungnahme zum Spiel Bayern – AS Rom
- Strafkatalog



Euer Dennis
27.1.08 02:33


Ligastop…. Die „Ich geh jetzt mal raus – Stimmung“ kehrt ein!



Hallo Leute. Das 2.Mal in der Geschichte der PES-WL muss eine Liga vorzeitig gestoppt werden. Grund dafür ist dieses Mal jedoch der etwas bescheidene Online-Modus in PES 2008. Aufgrund dessen, haben heute Mittag 2 Mitspieler die PES-WL verlassen. AC Milan und Arsenal London haben momentan so also keinen Trainer. Die Spitze des Eisbergs bildete an diesem Tag der Coach aus München. Bouncer wollte mit einem Manipulationsversuch ein Spiel zu seinen Gunsten wenden…. Konsequenz --- Rausschmiss!

Um es also nochmals zu verdeutlichen: AC Milan, Bayern und Arsenal London sind frei!

Mit 13 Spielern macht das Spielen nicht soviel Spaß und ist auch nicht besonders effektiv, sodass die Liga so lange gestoppt ist, bis wir wieder 16 Mitspieler haben. Gespielt werden kann natürlich immer noch (Cash-Liga, verbleibende Liga- / Pokalspiele).

Ein weiteres Thema kam heute dann auch noch auf und zwar das Thema: Teamtausch.
Gewisse Mitspieler wollten gerne ihr Team tauschen. Das kann ich natürlich verstehen. Das Problem ist, dass wir jedes Mal bei einem Rücktritt dann ein Theater mit Verlosen usw. haben. Das bedeutet zudem mehr Arbeit für uns (Mitspielerbögen, Page, Tabellen usw.) auf die wir weder Zeit noch Lust haben! Nach einer jeweiligen Saison kann dann immer noch gewechselt werden!


*edit* Ersatz für den AC Milan ist vor wenigen Minuten gefunden worden, Arsenal London scheint in wenigen Minuten auch einen neuen Coach gefunden zu haben und Bayern München bleibt vorerst frei (Maxelinho aus unserer Liga hat jedoch angeblich schon einen Nachfolger)

Es könnte also sein, dass die Lage doch nicht so drastisch ist wie befürchtet! Auf jeden Fall werden die Fristen in den kommenden Tagen verlängert! In den nächsten Tagen kommt dann außerdem eine übersichtliche Liste mit allen Mitspielern online. Mitte der nächsten Woche geht es dann hoffentlich hier weiter!


Euer Dennis
27.1.08 20:30


Tief durchatmen…es geht weiter!



PES 2008 entpuppt sich im Nachhinein als ein ganz schwieriges Spielformat für Online-Ligen. Wie ihr bereits mitbekommen habt, mussten gestern insgesamt 3 Spieler freiwillig und leider auch unfreiwillig die Liga verlassen, sodass wir gleich 3 Teams als trainerlos abstempeln mussten.

Seit gestern geht die Suche nach neuen Mitspielern also schon los und heute sind wir endlich wieder komplett. Endlich wieder mit 16 Mann an Bord der PES-WL. Zwar wissen einige noch nicht ob sie noch abspringen (wegen Laggs usw.), jedoch bitte ich darum die Liga einfach mal durchzuziehen. Es ist unglaublich viel Arbeit immer so geeigneten Ersatz zu finden.

Dieses Mal haben wir es jedoch noch geschafft. Geeigneter Ersatz ist für alle 3 Teams gefunden! Hier noch einmal zusätzlich zu den neuen Mitspielerbögen eine Übersichtsliste aller Teams der PES-WL:

xymera (X) - 157932295
fussballer2014 - 466543765
Dragon_22 – 202117610
Moepp - 284536374
gubarus - 343363773
Maxelinho – 222175423
Dennis121188 – 286349409
Miklu - 193140950
Falk - 131810528
Megga - 192990175
Larsinho - 283131996
Daru - 247730796
Dustinthegiant - 463527025
Reyort - 461920903
Baninho - 287088721
fritz89 - 490310846

Ich denke jetzt sollte nichts mehr schiefgehen . Kontakt könnt ihr nun also jederzeit aufnehmen!

Ab morgen geht es wieder weiter. Alle Spielfristen, Ergebnisse und und und werden gegen morgen Mittag auf der Page sein, sodass ab morgen dann hoffentlich wieder fleißig gezockt wird. An alle neuen auf jeden Fall schon mal ein „Herzlich Willkommen“. Lebt euch hier gut ein


Euer Dennis
28.1.08 22:08


Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de