Paris





























Moin Moin :)



Seit heute Mittag ist der 1.Pokal der PES-WL ausgelost… der Super-Cup. Die Paarungen werden im Laufe des Tages erscheinen. Das Video zur Auslosung gibt es jedoch schon im „WL-Aktuell“ Bereich. Außerdem kann ich euch mitteilen, dass das Bundesliga Tippspiel von nun an eröffnet ist.

Eine weitere Sache die ich gerne ansprechen möchte sind die Spielersperren. Leider habe ich vor dem Ligabeginn vergessen alle darauf aufmerksam zu machen… mein Fehler! Von nun an soll sich aber auch jeder an die Regeln halten. In §12 in unseren Regeln (siehe Page), steht alles zu den Sperren. Von nun an wird an der Tabelle jeweils eine Notiz angehängt, in der steht, welche Spieler in welchen Spielen gesperrt sind (jetzt unbedingt auf die Spielpläne gucken )

Sowohl man selbst, als auch der Gegenspieler müssen unbedingt darauf achten, dass ein gesperrter Spieler auch wirklich nicht spielt. Im Nachhinein sind Beschwerden da unnütz. Achtet also unbedingt VOR dem Spiel darauf und weist euren Gegner darauf hin!
17.1.08 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de