Paris





























Ligastop…. Die „Ich geh jetzt mal raus – Stimmung“ kehrt ein!



Hallo Leute. Das 2.Mal in der Geschichte der PES-WL muss eine Liga vorzeitig gestoppt werden. Grund dafür ist dieses Mal jedoch der etwas bescheidene Online-Modus in PES 2008. Aufgrund dessen, haben heute Mittag 2 Mitspieler die PES-WL verlassen. AC Milan und Arsenal London haben momentan so also keinen Trainer. Die Spitze des Eisbergs bildete an diesem Tag der Coach aus München. Bouncer wollte mit einem Manipulationsversuch ein Spiel zu seinen Gunsten wenden…. Konsequenz --- Rausschmiss!

Um es also nochmals zu verdeutlichen: AC Milan, Bayern und Arsenal London sind frei!

Mit 13 Spielern macht das Spielen nicht soviel Spaß und ist auch nicht besonders effektiv, sodass die Liga so lange gestoppt ist, bis wir wieder 16 Mitspieler haben. Gespielt werden kann natürlich immer noch (Cash-Liga, verbleibende Liga- / Pokalspiele).

Ein weiteres Thema kam heute dann auch noch auf und zwar das Thema: Teamtausch.
Gewisse Mitspieler wollten gerne ihr Team tauschen. Das kann ich natürlich verstehen. Das Problem ist, dass wir jedes Mal bei einem Rücktritt dann ein Theater mit Verlosen usw. haben. Das bedeutet zudem mehr Arbeit für uns (Mitspielerbögen, Page, Tabellen usw.) auf die wir weder Zeit noch Lust haben! Nach einer jeweiligen Saison kann dann immer noch gewechselt werden!


*edit* Ersatz für den AC Milan ist vor wenigen Minuten gefunden worden, Arsenal London scheint in wenigen Minuten auch einen neuen Coach gefunden zu haben und Bayern München bleibt vorerst frei (Maxelinho aus unserer Liga hat jedoch angeblich schon einen Nachfolger)

Es könnte also sein, dass die Lage doch nicht so drastisch ist wie befürchtet! Auf jeden Fall werden die Fristen in den kommenden Tagen verlängert! In den nächsten Tagen kommt dann außerdem eine übersichtliche Liste mit allen Mitspielern online. Mitte der nächsten Woche geht es dann hoffentlich hier weiter!


Euer Dennis
27.1.08 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de