Paris





























Neuer Monat… neue Mitspielermoral?!



Hallo Leute. Heute startet der Monat Februar und bringt gleich viele Neuerungen mit sich. Nach dem Stocken des Ligabetriebes in der letzten Woche, geht es jetzt endlich wieder im Schneckentempo weiter… leider jedoch nur im Schneckentempo. Für viele von euch scheint die Liga nur noch eine Art Last zu sein. Viele Spiele müssen oft auf mein Kommando ausgetragen werden - Eigeninitiative fehlt dabei bei vielen. Was ist nur los?! Mein Adminteam und ich versuchen trotz wenig Zeit die Liga so gut wie möglich zu gestalten und einigen Leuten fällt nix besseres ein als sich über sinnlose Dinge zu streiten. Die Forumsbeteiligung nimmt auch immer weiter ab… ganz ehrlich Leute, so macht die Liga nicht viel Spaß. Alles steht übersichtlich im Forum, alle ICQ Nummern sind online, für alle Fragen hab ich ein offenes Ohr… und trotzdem denken manche man müsse Regeln brechen oder sonstiges.

Nunja, ich hoffe zumindest dass wir gemeinsam jetzt ein bisschen Gas geben können und all unsere Spiele machen können. Streitigkeiten über Spielabbrüche, Laggs oder sonst was will ich nicht mehr hören. Ihr seid alt genug um alles sachlich und freundlich zu klären!

Für den heutigen Tag möchte ich besonders auf die letzten beiden Nachholspiele von Spieltag 2 und 3 hinweisen, die heute gemacht werden müssen … sonst 0:0 ! Im Pokalspiel zwischen Inter und Real sollte es heute ebenfalls ein Ergebnis geben, sonst wird das Spiel mit 3:0 für Real Madrid bewertet, da Inter Milan sich in den vergangenen Tagen zu wenig um das Spiel gekümmert hat und ein wenig untergetaucht ist. Sonst läuft jedoch alles so weiter wie gehabt (Fristen stehen im Forum).

Wo wir gerade beim Thema „Forum“ sind… Dort gibt es ebenfalls einige Hinweise:

1.Ergebnisthread : Der Ergebnisthread ist gelöscht worden, da es zu viel Arbeit ist, jedes Spiel dort mit Grafiken usw. zusätzlich zur Tabelle mit aufzuführen und der Ergebnisthread eigentlich als Diskussionsthread dienen sollte. Diskutiert wurde da relativ selten – Folge: Der Thread ist weg!

2.Bundesliga-Tippspiel: Da morgen endlich wieder die Bundesliga anfängt, könnt ihr auch nur noch bis morgen die Bundesliga Tipps abgeben. Bis 18:30 Uhr könnt ihr also noch Tipps abgeben.

3.Cash-Liga: Der Monat Januar ist vorbei. Das heißt, dass Baninho euch in den nächsten Tagen die Tabelle für den Monat Januar präsentieren wird. Ab heute (Monat Februar) gelten wieder die selben Regeln wie zuvor



Soo das wär`s soweit von mir. Ich hoffe ich habe jetzt mit dieser News nicht zuviel Depri- oder Untergangsstimmung verbreitet, jedoch rege ich mich über die Einstellung einiger Leute auf, die ihre Spiele nicht selbst organisieren können oder sich über sinnlose Dinge wie „Quitten aus dem Spiel“ oder „Laggen“ streiten und mich da als Richter dastehen lassen in bestimmten Entscheidungen…

PS: Bevor ich es noch vergesse…. Wenn ihr in Zukunft Screens von den Spielen macht, dann speichert die Screens bitte vor dem Hochladen immer in JPEG! Dann kommen diese auch zu 100% an

Eine schöne spielreiche ( ) Woche wünscht euch Dennis
1.2.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de