Paris





























Die „Winter“pause naht!



Die letzten Meter bis zu Winterpause werden in den kommenden Tagen hingelegt. Was für harte Meter das gerade für einige von uns ist, scheint noch nicht allen klar zu sein. Ich z.B. hatte viel Pech mit dem defekten Internet, war 4 Tage außer Gefecht und auch andere erwischt es nun nacheinander, sodass sich die AWAY-List füllt - und die Ergebnisse hingegen ausbleiben. Deshalb ist eine absolut letzte Frist für alle bis dahin absolvierenden Spiele (welche das sind seht ihr im Forum) gesetzt, die auch eingehalten werden sollte (12.02.2008). Spielt die restlichen Spiele falls ihr away seid dann einfach bei Freunden, Bekannten oder sonst wem durch. Die bis dahin nicht gespielten Spiele werden am 12.02. auf jeden Fall gewertet!!!


Da ich jetzt wieder da bin, möchte ich euch auf viele Neuerungen hinweisen. Im Forum sind z.B. wieder Terminübersichten, Spielfristen, die Tipprunde des 19.Spieltages usw. aufgeführt und auch eine neue Auslosung + Turnierbogen sind online.

Schaut euch also in den kommenden Tagen auf der Page und im Forum um und gibt nochmal Gas!


PS: Die nächsten Tage werden sowiso ereignisreich, da ein neuer Admin bekannt gegeben wird und möglicherweise einige die Liga verlassen werden. Seid also fleißig

Mfg Dennis

7.2.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de